Manfred Göttl – Handgmocht

Wenn diese Email nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie hier!
300 Jahre Glas Kultur Eisch
Hiermit möchte ich – Manfred Göttl – euch herzlich zu meinem Konzert „Handgmocht“ im Glasmuseum Frauenau einladen. Musikalisch begleiten werden mich meine Freunde Lisa Göttl, Julia Eisch, Thomas Bauer und Walter Berndl.
Euch erwartet wie der Titel schon sagt von Hand gemachte, ehrliche Musik. Lieder, die erzählen wer ich bin und was ich über das Leben denke!

Ich freue mich auf Euch – Euer Manfred Göttl

Eine kleine musikalische Vorschau findet ihr hier:

Manfred Göttl – Waldenreut 11- 94154 Neukirchen vorm Wald
www.manfred-goettl.de

Mag. (FH) Bettina Göttl
musicndesign.com

KLICK-TIP:
marketing & design

Waldenreut 11
D-94154 Neukirchen vorm Wald

Telefon: +49 (0) 8505 / 86 99 90
Mobil: +49 (0) 151 / 11 50 15 96

www.musicndesign.com

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

P Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.
info, www.musicndesign.com
UST-Identnr.: DE216808757 • Steuer-Nr.: 153/221/40212 • Finanzamt Passau

Hinterlasse einen Kommentar